Kunst & Kultur

MTV Video Music Awards

MTV Video Music Awards

Bitte hier klicken, um den Inhalt von YouTube zu aktivieren.

Am gestrigen Sonntagabend wurden im kalifornischen Inglewood die diesjährigen MTV Video Music Awards vergeben. Gastgeberin Katy Perry, welche für ihre Bemühungen nicht viel Lob erhielt, war ebenfalls mit am Start und versuchte ihr Bestes. All ihre Bemühungen kamen jedoch weniger gut an, sodass Nachrichtenportale wie “VOX” sogar berichteten, dass die Show einfach nur “langweilig” und “total uninteressant” war.

“Selbst nach einer grandiosen Opening-Performance von Kendrick Lamar und Pinks Medley ihrer besten Hits, konnte die Menge an Konfetti die Tatsache nicht vertuschen, dass den VMAs das gewisse Etwas gefehlt hat, was sie in den vergangenen Jahren so interessant gehalten hatten.”

Trotzdem gab es auch positive Momente der Show. So haben die Mädels von Fifth Harmony nicht nur den Award in der Kategorie “Best Pop” abgestaubt, sondern verabschiedeten sich bei ihrer Performance auch noch von ihrem Ex-Mitglied Camila Cabello und schickten ihr eigentlich fünftes Mitglied ins All

Auch Kendrick Lamar konnte die Zuschauer von seinem Talent überzeugen und war der Gewinner des Abends. In sechs von acht nominierten Trophäen stach er seine Kontrahenten aus und nahm alle Awards mit nach Hause.

Quelle: www.bigfm.de



Bewertung:

Kommentar schreibenKommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.




Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.